Freue dich auf deinen Urlaub in der Lübecker Bucht

Ihr habt Fragen zu Eurem Urlaub?

Hier findet Ihr Informationen rund um Eure Buchung. Noch offene Fragen?
Kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 04503 35 691 35.
Wir freuen uns auf eure Nachricht oder euren Anruf.

Nach Abschluss Eurer Buchung senden wir Euch die Buchungsbestätigung per Email zu.

Unsere Buchungsbestätigungen und alle weiteren Emails versenden wir über unsere Emailadresse buchung@meerbett.de, somit kann es passieren, dass die Emails im Spamordner Eures E-Maileingangs eingehen. Sollte sich auch dort keine E-Mail befinden, kontaktiert uns gerne und wir senden Euch diese erneut zu.

Wir bitten Euch innerhalb von 10 Tagen nach Buchung der Unterkunft eine Anzahlung in Höhe von 20% zu leisten. Die Restzahlung ist bis 14 Tage vor Reiseantritt an uns zu überweisen.

Bei Buchungen weniger als 14 Tage vor Anreise ist der Gesamtpreis in einer Summe im Vorwege per Überweisung zu leisten.

Nur sehr kurzfristige Buchungen – 2 Tage vor Anreise – können per Kreditkarte bezahlt werden.

Eine Barzahlung ist leider nicht möglich

Den Schlüssel zu Eurer Ferienwohnung, Eurem Ferienhaus oder Eurem Appartement erhaltet Ihr wenn in der Gäste-App nicht anders beschrieben am Anreisetag zwischen 15 und 17 Uhr in unserem Büro Am Bürgerhaus 1 in 23683 Scharbeutz.

Bitte habt Verständnis, dass es an Tagen mit einer hohen Anzahl von An und Abreisen zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank.

Zusätzlich zum Schlüssel erhaltet Ihr auch Eure Ostseecard.

Verfügt das von Euch gebuchte Objekt über einen Schlüsselsafe, bekommt Ihr von uns per Mail oder WhatsApp den Code für den Safe und alle weiteren Details. Wir haben auch am Büro mehrere Schlüsselsafes für euch montiert, somit seid Ihr dann unabhängig von unseren Bürozeiten, könnt uns bei Fragen oder Problemen aber natürlich jederzeit kontaktieren.

Am Abreisetag müsst Ihr leider bis 10 Uhr aus Eurer Unterkunft ausziehen. Die Wohnung sollte besenrein sein. Benutztes Geschirr muss gespült und eingeräumt, der Müll entsorgt sein. Denkt auch daran, alle Lebensmittel aus dem Kühlschrank mitzunehmen. Den Schlüssel oder die Keycard gebt Ihr bei uns beziehungsweise an der vereinbarten Stelle wieder ab. Am Restaurant hängt hierfür ein Kasten für die Schlüsselrückgabe

Wir wünschen Euch eine gute Heimreise und freuen uns, wenn Ihr auch Eure nächste Auszeit an der Ostsee wieder auf meerbett.de bucht!

Gerne stehen wir Euch 7 Tage die Woche - ausgenommen 24.12., 25.12., 31.12., 01.01. – telefonisch, per Mail oder per WhatsApp in der Zeit von 9.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung. Zudem erreicht Ihr uns zusätzlich per Mail und per What'sApp bis 20.00 Uhr.

Bitte wendet Euch direkt an uns, wenn etwas nicht passt. Wir möchten, dass Ihr euren Urlaub uneingeschränkt genießen könnt und versuchen, es dann umgehend abzustellen.

Bettwäsche und Handtücher können jederzeit bei uns gegen Gebühr geliehen werden. Ihr könnt euch aussuchen ob Ihr nur Bettwäsche, nur Handtücher oder beides zusammen buchen möchtet.

Die Servicegebühr nehmen wir, um Euch einen bestmöglichen, persönlichen und individuellen Service bieten zu können. Auch die Bearbeitung und Änderungen von Verträgen (ausgenommen Stornierungen) sowie das Vorbereiten der Ostseecard, sind mit dieser Pauschale abgedeckt.

Auch sind wir die meiste Zeit des Jahres von 9-20 Uhr für Euch per Telefon, Email oder WhatsApp erreichbar.

Sollte es einmal ein Problem geben, kümmern wir uns schnellstmöglich darum, dieses Problem zu beheben, damit Ihr Euren Urlaub uneingeschränkt genießen könnt.

Zudem habt Ihr, wenn die Reise vollständig bezahlt ist, durch unsere Schlüsselfächer rund um die Uhr die Möglichkeit, kontaktlos bei uns anzureisen.

Die Ostseecard/Kurtaxe wird bereits bei Eurer Buchung für alle reisenden Personen ab 18 Jahren berechnet und auf den Gesamtpreis aufgeschlagen.

Eure Buchung kann jederzeit schriftlich und gegen Gebühr storniert werden. Die genauen Konditionen findet Ihr in unseren AGB. Wir empfehlen Euch, im Vorwege den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

Bitte beachtet, dass Ihr nicht in allen Wohnungen Euren Hund mitbringen könnt. Ob ein Hund erlaubt ist, könnt Ihr in der Beschreibung Eurer Ferienunterkunft nachlesen. Wenn Tiere mit Euch reisen, müsst Ihr dies bitte bei Eurer Buchung angeben.

Grundsätzlich gilt bei Aufenthalt mit Hund in einer unserer Ferienunterkünfte:

Bei uns sind Hunde willkommen!
Damit das auch weiterhin so bleibt, hier zwei Regeln die zu beachten sind.

  1. Wenn Euer Hund es gewohnt ist, bei Euch im Bett zu schlafen, bringt bitte Eure eigene Bettwäsche inklusive Kopfkissen und Bettdecke mit. In unserer Bettwäsche sind Hunde tabu!
  2. Liegt Euer Hund gerne bei Euch auf dem Sofa, so bringt bitte eine Decke fürs Sofa mit, worauf Euer Liebling liegen kann.

Informationen zum Corona-Virus

Wir haben die aktuellen Entwicklungen sowie die offiziellen Bestimmungen und Vorgaben im Hinblick auf das Corona-Virus im Blick. Sobald es Änderungen gibt, die die Vermietung unserer Ferienunterkünfte, beziehungsweise den Aufenthalt in unserer Region betreffen, informieren wir unsere Gäste selbstverständlich entsprechend.

Weitere Informationen findet Ihr auch hier:

https://www.luebecker-bucht-ostsee.de/corona-virus

Beachtet bitte: Sofern keine Reisewarnung besteht, ist eine kostenfreie Stornierung nicht möglich. Es gelten unsere aktuellen Stornokonditionen, die Ihr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen findet.

Zuletzt angesehen