Freue dich auf deinen Urlaub in der Lübecker Bucht

Ihr habt Fragen zu Eurem Urlaub?

Hier findet Ihr Informationen rund um Eure Buchung. Noch offene Fragen?
Kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 04503 35 691 35.
Wir freuen uns auf eure Nachricht oder euren Anruf.

Nach Abschluss Eurer Buchung senden wir Euch die Buchungsbestätigung per Email zu.

Unsere Buchungsbestätigungen und alle weiteren Emails versenden wir über unsere Emailadresse buchung@meerbett.de, somit kann es passieren, dass die Emails im Spamordner Eures E-Maileingangs eingehen. Sollte sich auch dort keine E-Mail befinden, kontaktiert uns gerne und wir senden Euch diese erneut zu.

Wir bitten Euch innerhalb von 10 Tagen nach Buchung der Unterkunft eine Anzahlung in Höhe von 20% zu leisten. Die Restzahlung ist bis 14 Tage vor Reiseantritt an uns zu überweisen.

Bei Buchungen weniger als 14 Tage vor Anreise ist der Gesamtpreis in einer Summe im Vorwege per Überweisung zu leisten.

Nur sehr kurzfristige Buchungen – 2 Tage vor Anreise – können per Kreditkarte bezahlt werden.

Eine Barzahlung ist leider nicht möglich

Wann erhalte ich meine Anreiseinfos?
Etwa 5 Tage vor Eurer Anreise schicken wir Euch eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen rund um Eure Anreise, damit Ihr bestens vorbereitet seid.

Wo erhalte ich den Schlüssel zu meinem Appartement oder Ferienhaus?
Den Schlüssel bekommt Ihr am Anreisetag in unserem Büro in Scharbeutz (Am Bürgerhaus 1):

  • vom 01.11. bis 31.03.: ab 14:00 Uhr
  • vom 01.04. bis 31.10.: ab 16:00 Uhr

Bitte beachtet: An Tagen mit besonders vielen An- und Abreisen kann es vereinzelt zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir tun natürlich alles, damit Ihr schnell in den Urlaub starten könnt.

Gibt es auch Schlüsseltresore an den Unterkünften?
Ja, bei einigen Unterkünften befindet sich ein Schlüsseltresor direkt an der Ferienwohnung. Ob das bei Eurem Domizil der Fall ist, steht in Euren Anreiseunterlagen.

Was passiert bei Anreise wenn unser Büro nicht besetzt ist?
Wenn unser Büro mal nicht besetzt ist, findet Ihr in der E-Mail alle nötigen Infos: Schlüsseltresor-Code sowie eine genaue Anleitung zur Abholung des Schlüssels an unserem Büro in Scharbeutz.

Am Abreisetag müsst Ihr leider bis 10 Uhr aus Eurer Unterkunft ausziehen. Die Wohnung sollte besenrein sein. Benutztes Geschirr muss gespült und eingeräumt, der Müll entsorgt sein. Denkt auch daran, alle Lebensmittel aus dem Kühlschrank mitzunehmen. Den Schlüssel oder die Keycard gebt Ihr bei uns beziehungsweise an der vereinbarten Stelle wieder ab. Am Restaurant hängt hierfür ein Kasten für die Schlüsselrückgabe

Wir wünschen Euch eine gute Heimreise und freuen uns, wenn Ihr auch Eure nächste Auszeit an der Ostsee wieder auf meerbett.de bucht!

Gerne stehen wir Euch 7 Tage die Woche - ausgenommen 24.12., 25.12., 31.12., 01.01. – telefonisch, per Mail oder per WhatsApp in der Zeit von 9.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung. Zudem erreicht Ihr uns zusätzlich per Mail und per What'sApp bis 20.00 Uhr.

Bitte wendet Euch direkt an uns, wenn etwas nicht passt. Wir möchten, dass Ihr euren Urlaub uneingeschränkt genießen könnt und versuchen, es dann umgehend abzustellen.

Bei uns startet Euer Urlaub entspannt: Unsere Ferienwohnungen und Ferienhäuser sind bereits mit Bettwäsche und Handtücher für Euch ausgestattet. Das Wäschepaket umfasst pro Person frisch bezogene Bettwäsche, zwei Handtücher und ein Duschtusch. Zusätzlich pro Ferienwohnung noch einen Duschvorleger sowie ein Geschirrhandtuch. Das Wäschepaket ist bei jeder Buchung automatisch inklusive und kann nicht abgewählt werden – so müsst Ihr an nichts mehr denken!

Wofür wird die Servicegebühr bei meerbett.de erhoben?
Unsere Servicegebühr sorgt dafür, dass Ihr Euch von Anfang an rundum gut betreut fühlt – persönlich, zuverlässig und mit ganz viel Herz.

Von Eurer Anfrage über individuelle Rückfragen bis hin zur finalen Buchung sind wir für Euch da – immer mit persönlichem Kontakt, statt automatisierter Prozesse. Auch das Erstellen und Anpassen der Mietverträge (ausgenommen Stornierungen) sowie das Vorbereiten der OstseeCard sind natürlich in der Pauschale enthalten.

Darüber hinaus sorgt die Servicepauschale dafür, dass unser Team im Büro, unser Housekeeping, die Reinigungsfirmen, unser Hausmeister-Service und bei Bedarf auch externe Fachfirmen an 360 Tagen im Jahr für Euch im Einsatz sind – und zwar von 09:00 bis 17:00 Uhr. Telefonisch erreicht Ihr uns täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Und falls mal später etwas sein sollte: Von 16:00 bis 21:00 Uhr sind wir auch per E-Mail erreichbar – so könnt Ihr uns im Notfall jederzeit kontaktieren.

Kontaktlose Anreise – flexibel & entspannt
Ihr möchtet ganz flexibel anreisen – vielleicht erst am Abend oder einfach ohne feste Uhrzeit? Kein Problem!

An sieben Tagen in der Woche bieten wir Euch die Möglichkeit zur kontaktlosen Anreise. Dafür stellen wir Euch ein persönliches Schließfach an unserem Büro in Scharbeutz zur Verfügung. Voraussetzung: Eure Buchung wurde vollständig bezahlt.

So könnt Ihr auch nach 17 Uhr ganz entspannt ankommen – und Euer Ostseeurlaub startet ganz ohne Stress direkt bei der Anreise.

Und wenn mal etwas nicht passt oder Ihr Fragen habt: Meldet Euch jederzeit bei uns – wir helfen Euch schnell und unkompliziert weiter, damit Euer Aufenthalt so erholsam wird, wie Ihr es Euch wünscht.

Die Ostseecard/Kurtaxe wird bereits bei Eurer Buchung für alle reisenden Personen ab 18 Jahren berechnet und auf den Gesamtpreis aufgeschlagen.

Ihr könnt Eure Buchung jederzeit schriftlich stornieren. Bis 28 Tage vor Anreise ist die Stornierung für Euch kostenlos. Nach dieser Frist fällt eine Stornogebühr an, deren genaue Konditionen Ihr in unseren AGB nachlesen könnt. Um auf der sicheren Seite zu sein, empfehlen wir Euch den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung – so seid Ihr im Fall der Fälle bestens abgesichert.

Bitte beachtet, dass Ihr nicht in allen Wohnungen Euren Hund mitbringen könnt. Ob ein Hund erlaubt ist, könnt Ihr in der Beschreibung Eurer Ferienunterkunft nachlesen. Wenn Tiere mit Euch reisen, müsst Ihr dies bitte bei Eurer Buchung angeben.

Grundsätzlich gilt bei Aufenthalt mit Hund in einer unserer Ferienunterkünfte:

Bei uns sind Hunde willkommen!
Damit das auch weiterhin so bleibt, hier zwei Regeln die zu beachten sind.

  1. Wenn Euer Hund es gewohnt ist, bei Euch im Bett zu schlafen, bringt bitte Eure eigene Bettwäsche inklusive Kopfkissen und Bettdecke mit. In unserer Bettwäsche sind Hunde tabu!
  2. Liegt Euer Hund gerne bei Euch auf dem Sofa, so bringt bitte eine Decke fürs Sofa mit, worauf Euer Liebling liegen kann.

Informationen zum Corona-Virus

Wir haben die aktuellen Entwicklungen sowie die offiziellen Bestimmungen und Vorgaben im Hinblick auf das Corona-Virus im Blick. Sobald es Änderungen gibt, die die Vermietung unserer Ferienunterkünfte, beziehungsweise den Aufenthalt in unserer Region betreffen, informieren wir unsere Gäste selbstverständlich entsprechend.

Weitere Informationen findet Ihr auch hier:

https://www.luebecker-bucht-ostsee.de/corona-virus

Beachtet bitte: Sofern keine Reisewarnung besteht, ist eine kostenfreie Stornierung nicht möglich. Es gelten unsere aktuellen Stornokonditionen, die Ihr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen findet.

Zuletzt angesehen